Volkstanz im Volksfest-Zelt

Nach dem Volkstanz-Nachmittag Karussell gefahren

Das Pfingst-Wochenende ist in Schierling auch immer Volksfest-Wochenende. Und wenn das Zelt schon steht, kann man im Zelt doch auch tanzen. Also veranstaltete der Schierlinger Volkstanzkreis am Pfingstsonntag einen Volkstanz-Nachmittag mit der Blaskapelle „De Andern“. Dazu kamen gut 50 Paare zum Tanzen und noch etliche Leute zum Zuschauen und zum Zuhören.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und mit uns getanzt und gefeiert haben, für diesen wunderschönen und ganz besonderen Nachmittag. Ein großer Dank geht auch an „De Andern“ für die tolle Musik.

   

Die Blaskapelle „De Andern“ begeisterte die Tänzer und Zuhörer mit vielen Figurentänzen und Zwiefachen.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

>> HIER geht's zur Tanzfolge vom 28.05.2023 <<

   


<< ZURÜCK <<

RG

>> STARTSEITE <<